3 minütiges Bleistiftrennen zum Thema "Rhythmus"

Rhythmus

"Ich variiere meinen Rhythmus" singen die Sterne. Das ist gute Musik aus Hamburg. Aber guter Rhythmus ist natürlich viel älter. Die schlimmsten Rhythmen kann man nachts auf Festivals hören. Aber nicht nur der Rhythmus sondern auch die Tonlage will gekonnt sein, wie mir mein Nachbar am Dienstag in der Veranstaltung versicherte...
stud.paed.hans - 29. Nov, 00:40

Snap's Kontribution

Fr�her hie� das noch: "Rhythm is a dancer. You can feel it, you can feel it". Passt nat�rlich nicht ganz zum 70er layout, aber daf�r brandaktuell zum Rhythmus-Thema. Hier der vollst�ndige Text: http://lyrical.nl/song/15082

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:27
Einfallslosigkeit? -...
Eine exzellente Möglichkeit Schreibprozesse unter...
jeepster - 6. Feb, 13:54
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 17:04
Ich bin ich, du bist...
Moin Chrischan, ich für meinen Teil denke, dass du...
Zorro - 30. Jan, 10:38
Hi,
nach diesem Psychotest habe ich ein viergeteiltes Ich....
Kirsten P. - 16. Jan, 15:26

Status

Online seit 6739 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 11:27

Lichtschranke

Counter

Intelligenz & Begabung
Unterhaltung & Kurzweil
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren